Iris Tellermann

 

Dekorieren, Gestalten und Verändern sind meine Leidenschaft. Trends erkennen, umsetzen und immer einen Schritt voraus zu sein, das sind meine Herausforderungen. Und dann noch im eigenen Geschäft mit einem tollen Team, so erfülle ich mir Träume.

Ursel Rademacher

 

Viel Spaß an meiner kreativen Arbeit, meine Naturverbundenheit und die Liebe zu Blumen sowie der nette Kundenkontakt und das tolle Betriebsklima erfreuen mich täglich.

 

Sandra Pilzner

 

Mir ist der nette Kundenkontakt und das Binden von Sträußen sehr wichtig. Eine begeisterte Dekoqueen wie ich findet im Blickfang Verden alles was das Herz begehrt! Das Lob der Kundinnen unterstützt mich und inspiriert mich zu neuen Taten an.

 

Anke Krompholz

 

Floristik mit Herz und Leidenschaft lassen mich seit Jahren gerne

in diesem Beruf arbeiten. Immer wieder neue Trends und Ideen umsetzen, ausgefallene Dekorationen gestalten und ein gutes Betriebsklima machen mir täglich Freude.

Hendrik Rethmeyer

 

Kunden mit schönen Dingen Freude zu bereiten erfüllt mich täglich. Ungewöhnliche Materialien neu und anders zu kombinieren bietet mir ungeahnte Vielfalten. Der gute Kundenkontakt und Freundlichkeit ist mir sehr wichtig.